Inteligente Gebäudetechnik von Gira

Gira wurde 1905 gegründet und zählt heute in Deutschland mit über 1.200 Mitarbeitern und Vertretungen in 38 Ländern zu den führenden mittelständischen Unternehmen der Elektroindustrie.

Der Name Gira steht für moderne Gebäudetechnik mit System, die das Wohnen komfortabler, sicherer und energieeffizienter macht. Dafür bietet Gira intelligente Funktionen und benutzerfreundliche Geräte für die einfache und bequeme Steuerung von Beleuchtung, Heizung und Jalousien sowie von Türkommunikations-, Multimedia- und Sicherheitssystemen. Den richtigen Rahmen für die Integration der verschiedenen Lösungen bieten ausgezeichnete Schalterprogramme mit hohem Designanspruch.


Fachhändler in Ihrer Nähe suchen

Die drei Grundsätze der modernen Elektroinstallation sind: Kompetente Beratung, durchdachte Planung und fachgerechte Installation. Deshalb sind Gira Produkte ausschließlich bei ausgewiesenen Elektro-Fachbetrieben erhältlich. Wer den Elektromeister seines Vertrauens noch nicht gefunden hat, findet ihn hier:

› Fachhändler in Ihrer Nähe suchen

Schalterprogramme

Die Schalterprogramme von Gira passen zu jedem Wohnstil – ob geradlinig und modern, ob wohnlich oder rustikal. Doch die Gira Schalter sind nicht nur schön, sondern auch schlau: Darin lassen sich über 300 Funktionen der modernen Gebäudeinstallationstechnik integrieren.

› Mehr

Gira G1

Smart Wohnen

Smart Wohnen ist „in“. Voraussetzung ist ein gebäudetechnisches System, das sich leicht übersehen und steuern lässt. Beispielsweise mit dem neuen Gira G1. Oder von außen und unterwegs, mit dem Smartphone oder Tablet. Das ist „Easy Living Today“.

› Mehr

Gira Rauchmelder

Sicherheit

My Home is my Castle. In den eigenen vier Wänden fühlen wir uns sicher und geborgen. Damit das tatsächlich immer der Fall ist, hat Gira zahlreiche Produkte im Programm, die Sicherheit wirklich garantieren. Der Gira Rauchmelder Dual Q ist nur eines davon.

› Mehr

Türsprechanlage

Türkommunikation

Der erste Eindruck ist bekanntlich der entscheidende. Das gilt auch für Haus und Wohnung. Hier machen die Türsprechanlagen von Gira den allerbesten Eindruck – und zwar auf den ersten Blick. Und mehr Komfort und Sicherheit garantieren sie außerdem.

› Mehr

Welche Produkte für welche Funktionen?

Welche Produkte für welche Funktionen?

Was hilft mir, Energie zu sparen und das Klima zu schützen? Wie kann ich das Licht einfach schalten und dimmen? Womit kann ich Musiktitel abspielen oder Multiroom-Systeme steuern? Was brauche ich, um innen und außen mehr Sicherheit zu schaffen? Verschaffen Sie sich einen Überblick, für welche Funktionen Sie welche Produkte und Lösungen einsetzen können.

› Mehr

Welche Produkte für welchen Raum?

Welche Produkte für welchen Raum?

Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Diele, Bad… Entdecken Sie für jeden Raum, welche Produkte sinnvoll sind und Ihnen helfen, den Komfort zu steigern, Energie zu sparen und mehr Sicherheit zu schaffen.

› Mehr

Konfiguratoren

Planung ist Sache des Architekten und Elektrofachmanns? Nicht immer: Mit den Gira Design- und TKS-Konfiguratoren können Bauherren und Renovierer selbst planen und sehen, wie die Schalter und Türsprechanlagen später einmal in den eigenen vier Wänden aussehen werden.

Gira Designkonfigurator mit Augmented Reality

› Mehr

Gira Türkommunikationskonfigurator

› Mehr

Referenzen Referenzen Referenzen Referenzen Referenzen Referenzen Referenzen

Gira Referenzen

Wer sich in der Welt von Gira weiter umschauen möchte, stöbert in unseren Referenzen – besonders gelungene Beispiele für modernes und intelligentes Wohnen finden sich hier:

› Mehr







› Infomaterial anfordern
>Gira live erleben

Gira live erleben

Wer Gira live und in Anwendung erleben will, besucht einen der Gira Partner in seiner Nähe.

› Mehr




 
 

© Immowelt AG 2017    ® www.bauen.de Wissen rund ums Bauen!